Well, Well (Ringe im Wasser, Freund über Bord)

2021-09-19

Well, Well (Ringe im Wasser, Freund über Bord)

Fällt leider aus!


Szenische-musikalische Improvisation für Instrumentalist_innen, Projezierende und Sprecher_innen.
Ein ringförmiger Wellenritt um die Themen Freundschaft, Liebe, Wasser, Wahn und Verlust in der Abenddämmerung in und um den Brunnen am Victoria-Luise-Platz.
In der Brunnenmitte befinden sich 2 Personen mit batteriebetriebenem Beamern sowie ein Sprecher mit Megafon, der ein Rettungsring-ähnliches Wachsobjekt als Kragen trägt. Diese drei interagieren mit den Musizierenden und Sprechenden, die am Brunnenrad aufgestellt sind und jeweils eine Projektionsfläche wie ein Segel oder einen Insektenpanzer tragen.

 

Ort: Victoria-Luise-Platz

Sonntag
2018-09-30
17:00 

Jugend-Streichorchester der LKMS, Chico Mello, Johannes Meyerhöfer, Daniel Kupferberg, Ulla Weber, Theda Weber-Lucks und Meltem Nil


Zu Gast: Prof. Dr. emer. Elmar Budde, Anna Clementi, Prof. Dr. Ariane Jeßulath, Susanne Elgeti, Christian Kesten
Moderation: Dr. Theda Weber-Lucks

Eine Veranstaltung der FG Neue Musik. Neue Ton- und Klangkunst

 

Unterrichtsanfrage für Einzel- und/oder Gruppenunterricht
zur Zeit bitte per E-Mail kontakt@lkms.de