BRASSAPPEAL

2021-10-18

BrassAppeal – eine mobile Band, ideal besetzt mit zwei Saxophonen, Tuba und mobilem Drumset steht für originelles Entertainment und gute Laune. Unabhängig von Strom spielen wir drinnen, draußen, „on Stage“ und mittendrin, als Highlight oder im Hintergrund und passen uns jeder Raumakustik an. Unser Programm mit bekannten Melodien aus Pop, Swing, Soul und Weltmusik schafft Atmosphäre und geht ins Herz.

„BrassAppeal spielt nicht für sich, BrassAppeal spielt für’s Publikum - und das ist immer und (fast) überall anders. Deshalb ist auch BrassAppeal immer anders, immer überraschend, immer witzig, weiblich und wunderbar!“ Pressestimme Ulf Drechsel (RBB)

Ort: ZELTKONZERTE IM HAUS AM KLEISTPARK/Blue Mondays

Mittwoch
2017-09-06
19:00–20:30 

Dieser Workshop findet viermal Mittwochs statt:

am 6.9., 13.9., 20.9. und 27.9., von 19:00 bis 20:30 Uhr

Für junge Leute im Alter von ca. 15 bis 25 Jahren mit soliden Spielerfahrungen (Intonation, Rhythmus, Ensemble).

Je nachdem welche und wieviele Instrumentalisten und Instrumentalistinnen teilnehmen, werden wir Quartette, Quintette bzw. Oktette und Doppelquintette einstudieren.

Anmeldungen ab sofort an Thea Nielsen, E-Mail: thea.nielsen@gmx.net

 
Samstag
2017-09-09
19:00 

...und ab 21:00 Uhr Jam Session

Ltg. Lutz Fußangel

Eintritt frei

 

Unterrichtsanfrage für Einzel- und/oder Gruppenunterricht
zur Zeit bitte per E-Mail kontakt@lkms.de