Lehrer/innen Liste komplett

Egbert Nass

Trompete

Bild des Musikers

Ich bin Trompeter und unterrichte an der Leo Kestenberg Musikschule (Berlin Schöneberg-Tempelhof)

15 Jahre leitete ich das „Schöneberger – Blechbläser - Ensemble“ und seit 1995 die SYNKRETIS Big Band.

In der Gruppe Feelin' Free spielen wir Jazz Standards und eigene Stücke mit der Möglichkeit Chorusse bzw. Improvisation zu üben.

Die Band "Wakeful Company" interpretiert "Irish Tunes & More".

Im Jugendsinfonieorchester der Musikschule betreue ich die Blechbläser.

 

Wer Trompete lernen möchte, ist bei mir richtig: Ich zeige euch den Weg - laufen müsst ihr selber.

 

Kontakt

 Link zu meiner Webseite: www.synkretis.de

E-Mail: synkretis@t-online.de

Tel.: 030 61305111


Zurück


Unterrichtsanfrage für Einzel- und/oder Gruppenunterricht
zur Zeit bitte per E-Mail kontakt@lkms.de