Mariano Domingo

Dirigent, Klarinettist

geboren 1977 in Madrid

1998-2000 Studium der Musikpädagogik und der Klarinette (Andrés Zarzo) in Madrid.

2006-2011 Dirigierstudium bei Denis Russell Davis in Salzburg. Abschluss mit einem Master in "Orchesterdirigieren".

 

Im Mittelpunkt meiner künstlerisch-pädagogischen Arbeit steht der Mensch. Musik hat etwas mit der Verbindung zwischen Menschen zu tun. Diese Kommunikation bringt eine musikalische Botschaft hervor, die sich auf das Publikum überträgt. Wichtig ist mir dabei die Balance von Gruppenprozessen und individuellem Ausdruck. Jeder, der Musik hört, erfährt zugleich etwas von der Persönlichkeit der Muizierenden. Das macht Musik für mich aus.

 

An der Leo Kestenberg Musikschule leite ich das SymphonieOrchester Tempelhof sowie Kurse im Ensemble- und Orchester-Dirgieren.

Ein Herzensprojekt ist das Utopia Orchester.

 

Kontakt und Infos hier

Kontakt

E-Mail

Website

 

 

Zurück


unverbindliche Anmeldung | Preise  | Unterrichtsvertrag