Aktuelles

Aktuelles

Einmal monatlich für alle: Werkanalyse und Gehörbildung

Projekte und Workshops

An jedem Monatsanfang immer dienstags findet ein Gehörbildungs-Workshop statt. In dem Workshop richtige ich mich nach euren Bedürfnissen in der Gehörbildung. Ein besonderer Schwerpunkt liegt darauf, Tipps für das eigenständige Lernen in Gehörbildung zu geben.

Alle SchülerInnen mit gültigem Musikschulvertrag dürfen sich dafür anmelden unter: felix.mahr@lkms.de. Da ohne Voranmeldungen der Termin nicht zustande kommt, bitte unbedingt vorher anmelden.

Nächster Termin: 7.2.2023, 18:45-20:15 in der Teske Schule (Ella-Barowksy-Str. 62, 10829 Berlin) in Raum 9.

___________________

Jeden Monat findet ein Werkanalyse-Workshop statt. Ich analysiere dabei Werke, die ihr mir zusendet.

Alle SchülerInnen mit gültigem Musikschulvertrag dürfen sich dafür anmelden unter: felix.mahr@lkms.de. Da ohne Voranmeldungen der Termin nicht zustande kommt, bitte unbedingt vorher anmelden. Und da ich die Werkanalyse vorbereiten muss, bitte mindestens eine Woche vorher anmelden.

Nächster Termin: auf Anfrage, 18:45-20:15 in der Teske Schule (Ella-Barowksy-Str. 62, 10829) in Raum 9.

Zurück


Unterrichtsanfrage für Einzel- und/oder Gruppenunterricht
zur Zeit bitte per E-Mail kontakt@lkms.de