Andreas Schmidt

Gehörbildung, Improvisation, Jazz-Klavier, Jazz-Theorie

Bild des Musikers
Neben meiner pianistischen Tätigkeit in Konzerten, dem Komponieren, Arrangieren, Produzieren und Mitwirken bei ca. 35 CD Produktionen unterrichte ich seit 1997 am Jazz-Institut Berlin (JIB und UdK Schulmusik) Pianisten, Sänger und alle anderen Instrumentalisten, an der Musical-Abteilung der UdK Jazz-Workshops, sowie an der Leo Kestenberg Musikschule seit 1996 Pianisten und Sänger und alle anderen Instrumentalisten. Am JIB und an der Musikschule gebe ich auch Gruppen-Repertoire-Kurse mit Schwerpunkt Improvisation.
 
In den letzten Jahren habe ich auch öfter an der Jazz-Abteilung der Hochschule in Dresden Workshops und Band-Coachings im Rahmen der Jazz-Vocal-Nights von Prof. Céline Rudolph geleitet. Ich spiele jeden Montag im Jazzclub A-Trane in Berlin.
 
Andreas Schmidt auf Wikipedia
 

Kontakt

Telefon   030 - 323 96 75
E-Mail   andreas.schmidt@zerozero.de
Internet   www.zerozero.de
 

Zurück


unverbindliche Anmeldung | Preise  | Unterrichtsvertrag