Caren Gish

Tanz

Bild der Musikerin

Ausbildung


zur Tanzlehrerin, Tänzerin, Choreographin
für Jazz-, Street-, Latin- Dance, HipHop und Salsa (Aerobicinstructor A-lizenz DFAV) am Kieler Institut für Gymnnastik und Tanz und zum Teil in den USA bei Gus Giordano Jazzdance Chicago, Sam Watson u.v.a.
Weitere Einzelheiten zu meinem Profil unter www.caren-gish.de

 

 

Unterrichtspraxis


Ich unterrichte in Berlin und bundesweit in vielen bekannten Tanz- und Ballettschulen sowie in großen Centern Berlins Fitnessbranche. Ich gebe zusätzliche Fortbildungen für Trainer und Lehrer aus dem Tanz- und Sportbereich, bilde Tänzer aus und trainiere neben anderen Projectgruppen auch meine eigene Company DecaDance innerhalb der Musikschule mittwochs im Rathaus Schöneberg, Raum 0201 von 18.30 bis 21.30 Uhr.

 

 

Angaben zu den Teilnehmern und zum Unterricht


In der company tanzen zur Zeit Frauen im Alter von 18-25 Jahren, die sehr gute technische Tanzvorkenntnisse haben! Wir brauchen Tänzer- und Tänzerinnen, die mit viel Ausstrahlung, Energie und Engagement dabei sind!
Wir könnten auch noch ein paar Männer gebrauchen, die sich sowohl für streetdance, als auch für Salsapaartanz interessieren!
Wir bereiten gerade das Showprogramm für die kommende Saison vor. Unsere Chorographien erstrecken sich von Latinstreet, HipHop, Samba, Chacha und Salsa bis zum MusicalJazz. Das Training basiert auf Jazztechnik mit Street- und Latinelementen.
Regelmäßige Auftritte garantiert.

Kontakt

Tel.: 030  26 555 780
Fax: 030  26 555 781
mobil: 0173 21 42 766
E-Mail: carengish@gmx.de
www.caren-gish.de


Zurück


unverbindliche Anmeldung | Preise  | Unterrichtsvertrag